Angrillen 2017

Kein Scherz, am 1. April war die Glut so heiß, dass selbst eine Schweinshaxe keine Chance hatte.
Die Veranstalter und Helfer hatten dafür gesorgt, dass alles bereit war für das “Angrillen”.

Wie immer haben die Teilnehmer ihr Grillgut mitgebracht aber auch deliziöse Salate, Saucen, Brot, Dessert und andere Delikatessen. Getrunken wurde was die Bar hergab, ein Rest Bier war sogar fer umme.

Diesmal war die Runde etwas familiärer, aber dafür um so diskussionsreicher. Es wurde “gebabbelt” wie die Pfälzer es nun gerne machen, auf “Pälzisch”.

Die Teilnehmer hatte offensichtlich Spaß, denn der Abend zog sich bis in die späten Stunden und war kurzweilig. Die “Neuen” waren überrascht, wie gut alle miteinander harmonieren.

Nicht immer nur Paddeln oder Segeln, auch Feiern ist bei uns groß geschrieben.

Mach doch das nächste Mal einfach mit!

Robert
KCF-Webmaster